Besame Mucho Deckrüde

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 21.03.2012
Farbe: Weiss – Braun
Augenfarbe: Bernstein
Gewicht: 34 Kg
Größe: 62cm
HD: A
Zuchtzulassung: 29.03.2014 in der Schweiz
Lemon frei
Vollzahniges Scherengebiss
Bilder von Mucho
Ausstellungsergebnisse
Deckakte

 

Besitzer/Standort: Simone Rohrer
Wydenweg 9, 3053 Münchenbuchsee
Tel.: 0041-318694382 (Schweiz)
www.dalmatiner-ruede.ch

Ahnentafel / Pedigree von Mucho

Spotnik´s “First Farao For Ormond” weiß/schwarz Dt.Ch VDH+Club, DK,Ch, VDH ES 2011 NO37316/09 HD-0

“Knock On Heavens Door” Raul weiß/schwarz CZ SL CH CLP/6286/08 HD-0

CH. “Bad & Mad Serbian Suprise In” Raul weiß/braun CLP/6209/05 HD-0

Ch “Heart Of Bad & Mad In” Raul weiß/braun S.-, N.-CH. N 14818/92 HD-0

Solbo´s “Holly” weiß/schwarz S N UCH S 31498/06 HD-0

Ch. Bell-A-Mir´s “Elegant Envoy” weiß/schwarz S62691/04 HD-0

Solbo´s “Yamazita” weiß/schwarz S31875/99 HD-V

Christi Ormond “Famous Flame” weiß/braun VDH/DZB28226 HD-0

Spotnik´s “Viking Victory” weiß/braun N.-,S.-,DK.-,FIN.-Nord.-Ch N 19296/01 HD-0

Spotnik´s “Special Selection” weiß/schwarz Int-,Dt.-,L-,GB-,FIN,-DK,.. N 02842/99 HD-V

Perdita´s “Kiss Me Better” weiß/schwarz Int-,S.-,FIN.-Nord-Ch N 10719/96 HD-0

“Moccachino” Dalmatian Dream weiß/braun Int.- Dt.Ch. VDH + Club BHR 33776 Dal HD-0

CH. Lacrima Christi “Coppola” weiß/schwarz HR 11510 DA HD-0

”Bella” Dalmatian Dream weiß/schwarz JR 73674 Dal HD-0

 

Mucho ist ein knochenstarker Rüde mit einem sehr guten Pigment und vorzüglicher Fleckung, welche er auch an seine Nachkommen weitergibt. Er ist mit einer sehr guten Hinterhandswinkelung ausgestattet, sowie einer hervorragenden Brusttiefe mit muskulöser Vorbrust und einer sehr guten Oberlinie. Seine vielen Erfolge auf Ausstellungen bestätigen seine außerordentliche Qualität.

Mucho ist ein in sich ruhender Rüde, der sich in allen Situationen souverän verhält, was bis heute so geblieben ist. Seine Besitzerin, Simone Rohrer, macht mit Ihm problemlos regelmäßig Ausflüge, an dem ca. 10-15 andere Rüden und Hündinnen teilnehmen.

Mucho hat außerdem ein sehr verspieltes und liebenswertes freundliches Wesen. Er liebt alle Menschen, ist äußerst verschmust
und orientiert sich sehr an seiner Besitzerin.

 

Eltern:

 Spotnik´s „First Farao For Ormond“ (Rufname Farao)

Spotniks_First_Farao_For_Ormond

Farao ist ein sehr liebenswerter, verspielter, aufmerksamer und freudiger Rüde. Er ist sehr verschmust, anhänglich und temperamentvoll. Er verhält sich sehr offen, freundlich und zugänglich Menschen, wie auch seinen Artgenossen gegenüber, mit einem ausgeprägten, vorzüglichen Sozialverhalten. 

Farao ist ein kraftstrotzender, dynamischer Rüde, ausgesprochen folgsam und ein treuer, aufmerksamer, gelehriger Begleiter. Er verhält sich in seinem Rudel, welches aus Rüden und Hündinnen verschiedenen Alters besteht, sehr sozial und völlig unproblematisch.

 
 

Christi Ormond „Famous Flame (Rufname Pheebie)

Pheebie Mai 2014 1

Pheebie ist ein äußerst fröhlicher und sportlicher Hund mit einem zauberhaften Wesen. Sie ist sehr verspielt und ihre große Leidenschaft ist die Nasenarbeit. Hierbei zeigt Pheebie insbesondere große Leistungsbereitschaft beim Zossen (Zielobjektsuche).

Durch ihre Gelehrigkeit hat sie besonders schnell kleine Kunststücke gelernt, wie z.Bsp. auf Kommando eine Rolle machen, Socken ausziehen und auch auf “Hallo” das rechte Pfötchen und auf “Tschüß” das linke Pfötchen geben.

Pheebie, Happy, Mazie und Grace bilden zusammen ein absolut harmonisches Dreamteam. Alle sind sehr verträglich miteinander und es kommt zwischen ihnen nie zu Auseinandersetzungen. Kindern gegenüber ist Pheebie sehr verträglich und großzügig und mit anderen Hunden verträgt sie sich ebenfalls sehr gut.