B-Wurf

Geburtsdatum: 21.03.2012

Am 21.03.2012 hat Pheebie eine kleine Fussballmannschaft zur Welt gebracht.

Es sind 2 Rüden in weiss-schwarz und 3 Rüden in weiss-braun, sowie 5 Hündinnen in weiss-schwarz
und 1 Hündin in weiss-braun. Alle Welpen sind beidseitig hörend.

Pheebie mit Welpen, B Wurf True Soul Dalmatiner

Pheebie mit Welpen

Welpenbilder B-Wurf, geboren am 21.03.2012
1. Woche2. Woche3. Woche4. WocheStandfotos
5. Woche6. Woche7. Woche8. WocheWelpenschule
Bilder des B Wurfs ab 12 Monate

Ahnentafel B-Wurf

Die stolzen Eltern unseres B-Wurfes sind

Spotnik´s „First Farao For Ormond“

Spotnik´s “First Farao For Ormond”

Deutscher Jugend Champion VDH & Club
Deutscher Champion VDH & Club

Charaktereigenschaften von “Farao”
Farao ist ein sehr liebenswerter, verspielter, aufmerksamer und freudiger Rüde. Er ist sehr verschmust, anhänglich, temperamentvoll.
Er verhält sich sehr offen, freundlich und zugänglich Menschen, wie auch seinen Artgenossen gegenüber, mit einem ausgeprägten, vorzüglichen Sozialverhalten.
Er ist ein kraftstrotzender, dynamischer Rüde, ausgesprochen folgsam und ein treuer, aufmerksamer, gelehriger Begleiter.
Er verhält sich in unserem Rudel, welches aus Rüden und Hündinnen verschiedenen Alters besteht, sehr sozial und völlig unproblematisch.

 

 Christi Ormond „Famous Flame“

Christi Ormond “Famous Flame”

Christi Ormond “Famous Flame”

Charaktereigenschaften von “Pheebie”
Pheebie ist ein äußerst fröhlicher und sportlicher Hund mit einem zauberhaften Wesen.Sie ist sehr verspielt und ihre große Leidenschaft ist die Nasenarbeit. Hierbei zeigt Pheebie insbesondere große Leistungsbereitschaft beim Zossen (Zielobjektsuche).
Durch ihre Gelehrigkeit hat sie besonders schnell kleine Kunststücke gelernt, wie z.Bsp. auf Kommando eine Rolle machen, Socken ausziehen und auch auf “Hallo” das rechte Pfötchen und auf “Tschüß” das linke Pfötchen geben.
Pheebie, Tammy und Happy bilden zusammen ein absolut harmonisches Dreamteam. Alle sind sehr verträglich miteinander und es kommt zwischen ihnen nie zu Auseinandersetzungen.
Kindern gegenüber ist Pheebie sehr verträglich und großzügig und mit anderen Hunden verträgt sie sich ebenfalls sehr gut.

 

 

Ahnentafel B-Wurf