True Soul „Butterscotch“

Deckrüde Beau

Geschlecht: Rüde
Wurftag: 21.03.2012
Farbe: Weiss – Braun
Augenfarbe: Bernstein
Gewicht: 33 Kg
Größe: 63cm
HD: A
Zuchtzulassung: 04.05.2014

Lemonträger: wird noch getestet
Vollzahniges Scherengebiss

Besitzer/Standort: Isabelle Trapp
Gartenstr. 12, 35447 Reiskirchen
Tel.: 0049-640864357

www.beauundjoy.wordpress.com/deckrude/

Bilder von Beau
Ausstellungsergebnisse

Ahnentafel True Soul Butterscotch

Beau kommt aus einem Wurf, bei dem alle 11 Welpen beidseitig hörend sind. Auch in dem Wurf seiner Mutter waren alle Welpen beidseitig hörend. Beau und seine Geschwister haben ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen, was bis heute so geblieben ist. Beau ist ein in sich ruhender Rüde, der sich in allen Situationen souverän verhält. 

Beau ist ein korrekt gebauter Rüde mit einem sehr guten Pigment und vorzüglicher Fleckung. Er ist mit einer sehr guten Hinterhandswinkelung ausgestattet, sowie einer sehr guten Brusttiefe und Vorbrust, sowie einer sehr guten Oberlinie.

Beau hat außerdem ein sehr aufgeschlossenes liebes Wesen und Menschen findet er einfach toll. Er ist zudem sehr verschmust und verspielt. Beau lebt mit einer anderen Dalmatiner Hündin zusammen.

 

 Abstammung:

Spotnik´s „First Farao For Ormond“ (Rufname Farao)

Spotniks_First_Farao_For_Ormond

Farao ist ein sehr liebenswerter, verspielter, aufmerksamer und freudiger Rüde. Er ist sehr verschmust, anhänglich und temperamentvoll. Er verhält sich sehr offen, freundlich und zugänglich Menschen, wie auch seinen Artgenossen gegenüber, mit einem ausgeprägten, vorzüglichen Sozialverhalten. 

Farao ist ein kraftstrotzender, dynamischer Rüde, ausgesprochen folgsam und ein treuer, aufmerksamer, gelehriger Begleiter. Er verhält sich in seinem Rudel, welches aus Rüden und Hündinnen verschiedenen Alters besteht, sehr sozial und völlig unproblematisch.

 

 
 
 

Christi Ormond „Famous Flame (Rufname Pheebie)

Pheebie Mai 2014 1

Pheebie ist ein äußerst fröhlicher und sportlicher Hund mit einem zauberhaften Wesen. Sie ist sehr verspielt und ihre große Leidenschaft ist die Nasenarbeit. Hierbei zeigt Pheebie insbesondere große Leistungsbereitschaft beim Zossen (Zielobjektsuche).

Durch ihre Gelehrigkeit hat sie besonders schnell kleine Kunststücke gelernt, wie z.Bsp. auf Kommando eine Rolle machen, Socken ausziehen und auch auf “Hallo” das rechte Pfötchen und auf “Tschüß” das linke Pfötchen geben.

Pheebie, Tammy und Happy bilden zusammen ein absolut harmonisches Dreamteam. Alle sind sehr verträglich miteinander und es kommt zwischen ihnen nie zu Auseinandersetzungen. Kindern gegenüber ist Pheebie sehr verträglich und großzügig und mit anderen Hunden verträgt sie sich ebenfalls sehr gut.